Dienstag, 16. November 2010

ansteckende Pilzerkrankung

 Als begeisterte Pizesammlerin konnte ich nicht an den gefilzten PIlzen von Mimi vom Tausendschönen Laden in Kirrlach vorbeigehen   Daher habe ich beim Kaffeeklatsch eines dieser Prachtstücke ergattert.

Fräulein Erbse und Ihre Freundin haben sich von Mimis wunderbarer Idee anstecken lassen und mit einem Rest Bastelton losgewerkelt. Mimis Pilz hat also "Junge" bekommen.
Seht hier:



Mimis Originalpilz mit Filzkappe


Heute morgen war ich auch schon auf Pilzsuche und hatte vier wunderbare Exemplare im Körbchen. Bei Ernstings gab es diese Prachtdinger. Ich bin begeistertm



Liebe Grüße
Marion

1 Kommentar:

  1. Liebes Fräulein Erbschen,

    die Pilzkappen sind wirklich herzallerliebst, freu mich schon wenn mein kleines Lottchen mal so kreativ mitwerkelt...
    Liebe Frau Kichererbse,die Holzbäumchen sind ja auch ganz wundervoll...Freu mich schon drauf :-))
    Grüße von Lotta van Stoff

    AntwortenLöschen