Samstag, 27. November 2010

Nix wie hin

 
Wer in der Nähe wohnt und noch nicht da war sollte das nachholen. Der Weihnachtsmarkt im Herzallerliebsten Lädchen in Waghäusel Kirrlach. Öffnungszeiten hier: herzallerliebstes

 Schade, dass wir so früh gehen mussten. Gerne hätte ich nochmal Frau Raupptiere gesprochen und so einige andere, an denen ich nur vorbeigehuscht bin.

Liebe Grüße daher an Euch und laßt es Euch gut gehen.

Marion

Kommentare:

  1. .. da hätte ich noch ein wenig deine tollen Punktestulpen real bewundern können ;-)

    Bei nächsten Kaffeeklatsch :-))

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ja, es war wirklich wunderbar.
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  3. Schön war´s und auch ich freu mich jetzt auf den nächsten Kaffeeklatsch 2011 in unserem Lieblingslädchen...
    Liebe grüße,
    jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ja ihr Zwei gehört ja schon richtig zur KKK Clique :-)
    Schön das ihr die Zeit gefunden habt zu uns zu kommen...

    allerliebste Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen