Freitag, 26. November 2010

Schneeflöckchen für mich

Für unseren Ausflug zu herzallerliebsten Weihnachtsmarkt morgen früh habe ich aus dem Berg der genähten Punktesachen für mich ein paar Stulpen ausgesucht. 
Sie sind kuschelig warm gefüttert.
Jetzt bin ich gewappnet eine gemütliche Weihnachtsmarktzeit.

Stickerei von Christine (Waldmädchen)


Diese wunderschöne Tapete habe ich mir mit Jenny (Lotta van Stoff) zusammen geleistet. Angeklebt ist sie hier auch schon von meinem Vater. (Danke Papa!)
Morgen kommt Jennys Teil auf den Tapeziertisch.


 Ich wünsche einen schönen Adventssamstag

Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion,

    oooooh, die Tapete ist so schön...ich freu mich :-)
    Morgen treffen sich dann Punkte und Herzchen...vielleicht dann das nöchste Mal nach Waghäusel als Doppelherz ?!
    In Vorfreude auf morgen,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. es passt alles so wunderbar zusammen und heeee ja die tapete ist ja total hammer!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Bitte wo gibts diese Tapete? Bitte info an guadis@mostbauer.net Vielen Dank

    AntwortenLöschen