Dienstag, 21. Dezember 2010

Flokati Eule

Gestern konnte ich von Anne (gretelies@blogspot.com) kurz vor ihrer Winterpause noch die Datei von der Eulenschönheit bekommen. Ich habe mich sofort diesem Geflügel gewidmet. 
Natürlich habe ich zuerst einen Rest vom Flokatipulli verarbeitet.



 So eine Schönheit bleibt nicht lange alleine, ist doch klar.


Und auch diese drei werden nicht die Letzten Eulchen bleiben, die hier ausschlüpfen.
Da Anne sie bewusst nicht zur gewerblichen Nutzung zur Verfügung stellt finde ich, sie sind ein besonderes Geschenk.


Bei uns gibt es ein Bilderbuch, was selbst der Pubertist noch gerne anschaut (mit dem Klitzekleinen natürlich) es heißt "Die Eule Federweiss" und handelt vom flügge werden und genau dabei hat es meine beiden großen auch sehr unterstützt.

"Die Eule Federweis" von Judith Nicholls

Kommentare: