Sonntag, 26. Dezember 2010

Geschenke vom Herzen

So  viele selbstgemachte Geschenke wie in diesem Jahr habe ich noch nie nie nie bekommen.
Ein Herz und eine Kette vom Fräulein Kichererbse,eine genähte Karte von meiner Tante


Ein Schlüsselanhänger von Bella, ein GEdicht vom Fräulein, Topflappen von Schwiegermama

eine wunderbare Linzertorte von meiner Tante
und 
von meinem Bruder die Mitteilung: Ich werde Tante!!!!! 


Vor lauter Selbstgemachten und liebevoll ausgesuchten gekauften Geschenken fühle ich mich reich beschenkt, noch dazu, wo wir mal wieder den für uns schönsten Tannenbaum der Welt haben.

 und ein traumhaftes Schneewetter. Heute morgen war es sogar so kalt, daß wir Seifenblasen beim Gefrieren zuschauen konnten und das bei strahlenden Sonnenschein.
das in der mitte ist ein Schneeengel, seht Ihr das?

Ich sende Euch eine große Ladung von unserer Weihnachtsfreude

Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion,

    ich sende Dir auch liebe Weihnachtsgrüße und kann Deine Freude über die selbstgemachten Weihnachtsgeschenke absolut nachfühlen...auch ich schätze diese besonderen selbstgemachten Geschenke sehr, weil sie mit ganz viel Liebe und Herzblut entstanden sind...ich nähe gerade noch für liebe Freunde im Allgäu und hoffe auf leuchtende Augen...
    Verschneite Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. oh da sprudelt die freude so richtig aus dir raus...schöööön, selbstgemachtes ist immer das schönste, da steckt arbeit und liebe und gedanken und freude mit drin!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,

    ich habe auch einiges Selbszgemachtes bekommen. Deine Sachen sind toll.

    Vor allem um die "Tante" beneide ich Dich. Aber eine kleine Hoffnung auf Nichten oder Neffen habe ich auch: Meine Schwester heiratet am 30.12.!

    Viele liebe GRüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Geschenke! Das Herz ist zum Dahinschmelzen und die Topflappen sind super. Schön, daß kreative Menschen auch kreative Geschenke bekommen!

    AntwortenLöschen
  5. gugus ich bins....tunika sind aus jersey...vom stoffmarkt letztes jahr...sollten verarbeitet sein bevor ich wieder hingehe!!!
    liebe grüsse und den schnitt kann ich total empfehlen!!
    lee-ann

    AntwortenLöschen