Freitag, 17. Dezember 2010

Mützenwetter pünktlich zur Schloßweihnacht

 Das beste Wetter, um einen neuen Mützenschnitt zu entwickeln.
Beim Abändern des Schnittes für meine Tellermützen ist mal wieder ein Modell entstanden, das heute morgen schon vor 8.oo Uhr zu einem traumhaften Winterspaziergang ausgeführt wurde.

Heute Abend darf das Mützchen mit zur Schloßweihnacht hier in Bruchsal.

Diese beiden sind schon da:
Jenny (www.lottavanstoff.de) hat einen Stand und meine Madame darf dabeisein. Ich freue mich schon, das Pärchen zu besuchen.

Marion

Kommentare:

  1. und ich werde sie morgen besuchen. :)
    meine muddi und ich sind heute vormittag schon mal über den noch verwaisten platz gelaufen. so schön. wie schön muss es dann belebt sein?! :)
    freue mich!
    habt einen schönen abend.
    steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin leider krank aber ich wünsche euch super viel Spass!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,

    ich bin leider auch krank.....Euch eine schöne Schloßweihnacht!
    P.S. Mit so einer Mütze kann´s nur gut werden....

    Hoffe wir treffen uns mal wieder...

    Grüßel
    Marion

    AntwortenLöschen