Freitag, 17. Dezember 2010

Schlossweihnacht in Bruchsal

Familienausflug gefällig?




Auf der Gartenseite im Bruchsaler Schloß findet dieses Wochenende ein Weihnachtsmarkt statt. Ich habe ihn heute abend ausgiebig getestet:





  • Der Kitschfaktor stimmt (Verschneites Schloß mit vielen kleinen Feuerstellen, Musik und Beleuchtung, kleine Zelte).

  • Eisprinzessinnen und Prinzen sind willkommen(Schlittschuhbahn im Eintritt inbegriffen)

  • zur Versöhnung des Ehemanns sind 2 Gläser Glühwein im Eintrittspreis enthalten
und
  • stellenweise ist es BUNT, so bunt, daß es fast nicht bunter geht. Es sein denn, ihr kommt auch noch zu Jenny an den Stand. Ab 18.00 Uhr werde ich morgen auch da sein und  nochmal ein bischen Marktluft schnuppern.

Allen kranken Bloggerfrauen wünsche ich gute Besserung und hoffe auf ein Wiedersehen beim nächsten Kaffeeklatsch.
Marion

1 Kommentar:

  1. Liebe Marion,

    ich freue mich auf den 2.ten bunten Tag und auf heut' abend...So ein Glühweinklatsch ist doch auch ganz nett, oder ??
    Bis später, Jenny

    AntwortenLöschen