Montag, 6. Dezember 2010

Taschendeckel und Linealhüllen zur Auslieferung fertig

Jede Tasche hat nun die gewünschte Klappe erhalten und könnte heute Abend schon als Geschenk im Nikolaussack landen. Ich freue mich schon auf das Ausliefern im Tiiiiiiiiefschnee mit dem Schlitten.

oben Kindergartentasche aus LKW_Plane

Ich freue mich, daß die Idee mit den absnapbaren Klappen so gut ankommt und ich nun schon für einige Kunden die zweite Klappe nähen darf.


Für den Adventskalender meiner Nachbarin sind auf Wunsch diese zwei Linealhüllen entstanden. Mit den Evergreens von Pimpi.



Einen vollen NIkolaussack und strahlende (Kinder-) Augen
wünscht Euch
Marion

1 Kommentar:

  1. Die Taschen sind toll & die Klappe mit dem Fell gefällt mir besonders gut - das liegt vielleicht auch an dem ganzen Schnee da draußen ;o)
    Liebe Grüße, Bettina BeAu*tiful

    AntwortenLöschen