Mittwoch, 5. Januar 2011

Vollkornjacke

Für den Klitzekleinen nun  ökologisch korrekt eine Jacke aus Wollstoff.  Ich habe dieses Mal eine Nummer kleiner gewählt, in der Hoffnung auf einen straffen Sitz (ha, ha, ha,...) 
Leider stimmt immer noch etwas mit der Größe nicht. Jetzt werde ich meine Masstabelle rausholen, mein Kind vermessen und den Schnitt noch weiter runterverkleinern, damit Jacke Nummer drei auch - sportlich schlank -
unter einen Regenkittel passt.

Kommentare:

  1. Als alte Pferdenärrin liebe ich diesen Stoff, wenn er mir in die Finger käme, hätte Herr Knopf Junior auch so eine Jacke!
    Wenn du willst, kannst du dir den liebsten blog bei mir abholen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist wirklich superschön!
    Herzlichen Glückwunsch auch noch zu Deinem Award und liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))))
    Christine

    AntwortenLöschen