Sonntag, 13. Februar 2011

MeMade Nr. 12 +13: Schönes Schaffen

Samstag ist Arbeitstag
Früh habe ich ein neues GArtenschild genäht (Arbeitsanleitung hier im Blog)

neues Gartenschild zum Trocken am Ofen


fertig, Gartenschild wetterfest zwischen Plexiglas
Alles, was wir gestern bei Sonnenschein nicht geschafft haben erledigen wir schnell heute bei Regenwetter im immernoch gleichen Putz- und Gartendress.

Wickelwenderock von hier


Ich habe für das Oberteil ein JOdelhemd und einen Ringelpulli zusammengeführt.
Hier die Reste:






Ein Paar Applikationen wie heißt diese Technik? Stoff unternähen, Oberstoff wegschneiden. Applikation rückwärts) =  "Reverse-Applique"habe ich gerade gelernt von .Claudia (Lucy-Living) 

Dr. Tom hat mir das Versprechen abgenommen, das Teil nur Zuhause oder zur Fastnacht zu tragen.



Einen schönen Restsonntag wünscht Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion!

    Wie, nur Zuhause oder zum Fasching?? Sorry, aber dafür ist die Kombi doch viel zu schade!

    Und das "Negativ-Applizieren" nennt sich "Reverse-Applique".

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du fertig bist mit dem Putzen kannste Kuchenessen kommen und das Gartenschild gleich mitbringen;)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin immer wieder so begeistert was ich hier sehe....und dein gartenschild ist spitze!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. frau kichererbse, dein outfit ist klasse, so schick hab ich noch nie den hausputz absolviert...ich find beides auch viel zu schade, um es nur drinnen zu tragen!!!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  5. Weiß gar nicht was Dr. Tom hat*kopfkratz sieht doch klasse aus!
    Oh ein Schild, erinnert mich grade daran, das wir dringend ein Türschild brauchen...und ein neues für den Briefkasten...hach ja...
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde auch, das Outfit muß in die Öffentlichkeit, ich finde es super, so fröhlich!
    Und das Gartenschild fide ich auch total schön!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen