Sonntag, 27. Februar 2011

Memade Nr. 27

In aller Eile habe ich heute Morgen endlich einen eigenen Unterrock genäht.
Der Rock ist ein Römö mit Spitze und Bömmelchen betüddelt und ich fühle mich wohl , ziehe allerdings jetzt wieder meine grüne Jacke drüber. Brrrr. Kalt ist es immer noch.
So kann ich es aushalten, auch wenn die Stoffqualitäten nicht unbedingt zusammenpassen

Jetzt versuche ich mich mal bei Mr. Linky und hoffe, daß der Bildhintergrund von Cat nicht ansteckend ist.

Eilige Grüße
marion


p.s. per mail habe ich einige Nachfragen für das Halstuch erhalten und werde es posten.

Kommentare:

  1. Schöner Rock ( ich liebe Röcke) geworden! Ich finde die Jacke super dabei...aber ich mixe auch gerne verschiedene Stoffarten miteinander. Die Kombi sieht klasse aus.
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden dein eigener Unterrock! Und der Drüber-Rock ist auch nicht zu verachten! ich find die Betüddelung mit dem Bömmelchenband ist eine super Sache, die ich direkt mal speicher - ich sollte mir auch mal einen etwas betüddelten Rock machen und die triste Winterzeit hinter mir lassen...

    AntwortenLöschen
  3. Ein Unterrock steht jetzt auch ganz oben auf meiner To-Do-Liste. Deiner sieht sehr schoen zart aus. Finde toll, dass du ihn richtig rausschauen laesst und nicht nur ein wenig blitzen. Schoen!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, vielen Dank für das Bild!!!
    Mir gefällt dein Rock super gut und die Jacke dazu auch schön.
    GGLLGGG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. Oh super tolle Kombi..sowohl der Unterrock/Rock als auch die Rock/jacke Kombi...sehr schön!

    AntwortenLöschen