Freitag, 18. Februar 2011

MeMade Nr.18: Stoffwechselstörung

Also, ich muß gestehen, das war nichts mit dem Stoffwechsel. Heute vormittag habe ich wieder zur Wolle gegriffen. Ich brauche es noch kuschelig. Gut, daß ich noch nichts weggeräumt habe.
Heute also so:


Der Rock ist Euch schon bekannt, Die Jacke ist aus Wollstoff nach dem Schnitt "Segeljacke"  von hier .
Woher der Name kommt seht Ihr an meiner Madame:

Heute gibt es bei uns ein leckeres Essen frei gekocht nach einer Beschreinung von Alex.
Der Pubertist hat sogar schon den Tisch gedeckt, nachdem er sich hat bestätigen lassen, daß es echtes Bio-Hackfleisch ist und kein Körnerkram.

  Marion

Kommentare:

  1. na, du stehst aber mehr als gut gekleidet am herd;D tolle jacke!
    das rezept finden wir auch so, so lecker, das gab es schon lang nicht mehr...das wär die idee fürs wochenende!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  2. ach, und was das originalrezept angeht, da kommt noch chilli rein, die lassen wir aber wegen der kleinen leute hier weg, das wär dann zu scharf;D dir ein schönes wochenende!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, was für eine wunderschöne Jacke, die Farbe ist sooo toll! Das sieht auch mit dem rosa wirklich schön aus, hätte ich niemals kombiniert, aber man lernt ja nicht aus....

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schön schick, kann ich nur sagen. Ich mag Jacken, die gehrockartig geschnitten sind. Muss ich gleich mal genauer gucken gehen.
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen