Montag, 28. März 2011

Grün

  Frischer Wind in Baden Württemberg.
Diesen historischen Tag für unser Bundesland habe wir natürlich im Grünen verbracht.

  Gestern Morgen hat das Fräulein eine Stunde Mutter-Kind nähen eingefordert. Sie hat diese Beanie genäht und gleich stolz zum Bärlauchsammeln ausgeführt.



Wir waren absolut verzaubert von der Blütenpracht. Hier Immergrün und Buschwindröschen.
eine neue Handyhülle und ein Täschchen für den MP3-Player
Nach einer ehrer betriebsam hektischen Woche haben wir unser grünes Wochenende sehr genossen. Ich wünsche Euch einen beschwingten Start in die Neue Woche.

 Bei allem Interesse für den politischen Wechsel in Baden-Württemberg überwiegt bein mir nach wie vor die Sorge um Japan.
Dahin gehen meine Gedanken.

 
HOPE
und
LOVE

 

Kommentare:

  1. Schöne Sachen habt ihr da genäht!
    Das Beanie ist toll,auch das kleine mit dem "Hope"!, die Handyhülle und das Täschchen sehr originell!

    Wünsche dir eine wunderschöne Woche!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. die täschchen sind ja ne klasse idee! das werd ich mir für meine nächte ausgemusterte jeans merken :-)

    lg, eva

    AntwortenLöschen