Mittwoch, 23. März 2011

MeMadeMittwoch: ein Griff in die Sommerkiste

Wiedersehensfreude gab es heute beim Griff in die Sommerklamottenkiste. Grün war wohl auch im letzten Sommer schon meine Farbe und in diesem Frühjahr brauche dieses hoffnungsvolle Farbe ganz besonders.


Der Rock ist nach einem Schnitt aus der Burda entstanden, das Jäckchen ist ein Modell von Schnittquelle. Beide Schnitte habe ich hier schon vorgestellt.

Wir werden heute Sommerkleider sortieren und ein bischen Platz schaffen in den Schränken. Die Winterpullis kommen jetzt "in die zweite Reihe".
Fräulein Kichererbse will einen Flohmarkt machen mit Kleidchen, aus denen sie rausgewachsen ist. Zugunsten von Japan. - Da bin ich dabei, mal sehen, von was sie sich trennen kann.
Die MeMade Liste wie immer hier.


Ich freue mich auf meine Blogrunde heute abend.

Marion




Kommentare:

  1. Liebe mrion,

    ja, es sieht nach Sommer aus... Sowohl draußen, als auch in deinem Blog ;-)

    Hoffen wir jetzt einfach mal, dass es bleibt.

    Einen wundervollen Sommertag wünsche ich...

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist super. Schöne Kombi. Das Jäckchen sieht auch toll aus, den Stoff dazu find ich klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Schönes frisches Frühlingsgrün! Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. Eine super chice Frau Kichererbse ! Super....und deinen Rock könnte ich dir so klauen !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Farbkombination. Die Stoffe sind toll.
    ...und dein Töchterchen offenbar richtig auf zack, dass sie sich schon so toll engagieren will!

    AntwortenLöschen
  6. Hach, noch eine mit Frühlingsgrün! (Bei euch muss es aber auch deutlich wärmer sein als bei uns - kurze Ärmel - Pullover wegräumen - ich fröstele!)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die 2.Inspiration ,einen langweiligen(tschuldigung)Bahnenrock durch verschiedene Stoffe derart zu "rocken".Sieht richtig gut aus!!!Erste Inspiration kam von Frau Burow ,und ich war heute auch schon Stöffchen kaufen:) Vielleicht habe ich bis nächsten MMM fertig...
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  8. Yeah! Da kann es ja nur sonnig werden :-) Toll Kombi! Steht dir super!

    Frühlingsgrüße von der Honigbärenbiene

    AntwortenLöschen
  9. ich liiiiiiiiiiebe ihn!!!!
    herzensgrüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen