Sonntag, 6. März 2011

Vogelhochzeit

Hier ein Bild zum Appetit holen auf die neue Datei von Kouklitsa.  Vera hat mir gestern ein Frühlingsvögelein in´s Postfach geschickt und ich habe mich erstmal mit dieser Datei angefreundet.
Ergebnis war dieses Bild mit Buntvögelchen, das nun auf unserem Sims steht.




 Und schwupdiwup hatte ich schon alle Dateien im Postfach. Herzlichen Dank an Vera dafür. Ihr werdet bei mir also morgen noch weitere friedliche Flattermänner sehen.









Ich gebe zu, ich nähe auch schon wieder Tüchlein. Das Schnittmuster für Kleine und  für Klitzekleine werde ich Euch auch als Schnitt posten.

Wie unsere Praxiserfahrung zeigt eignen sie die Nickitücher auch hervorragend für Dreckspatzen, Madämmchen, Hosenmätze, Rotznasen, Flinke Wiesel und Frechdachse.








Einen schönen sonnigen Sonntag

wünscht Marion

1 Kommentar:

  1. Da ist dir ja tolle Post ins Haus geflattert....bin schon auf Morgen gespannt ?!!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen