Freitag, 29. April 2011

Mitarbeiter als Gärtner im Paradies aktiv

Jedes Frühjahr freuen wir uns auf die ersten Tage auf unserem Acker. Wir lieben alle dieses Gartengrundstück mit Obstbäumen, Efeubewachsenen Hütten, Büschen von Pflingstrosen und und und.
Ein Ort, an dem es einen Schmollwinkel für Zicken gibt, Herausforderungen für Pubertisten, an dem Fräuleins sich mit Freundinnen in der Ecke verdrücken können, wo genug Platz ist zum Fußballspielen, zum Träumen, zum schöne Gespräche haben, zum leben.

Heute waren wir alle aber ersteinmal vollauf damit beschäftigt dieses traumhafte Stückchen Erde zu bewirtschaften. Wiese mähen, Beete richten und Pflanzen setzen für die Selbstversorgung im Sommer, Holz sägen

Alle Mitarbeiter haben geschwitzt und auch ein bischen geschimpft, vor allem Dr. Tom, der sich in HOchstapelei auf der Schubkarre geübt hat.




Unterm Strich aber hatten wir einen wunderbaren Tag als Gärtner im Paradies.



Sogar die Verpflegung hat gestimmt. Pfannenbrot, unser Lieblingsackeressen heute mit Schaftskäsefüllung


MMMMMh,

















Ich freue mich schon auf das Frühstück mit meinen sicher gut ausgeschlafenen und weiterhin motivierten Mitarbeitern und einer großen Tasse Lagerfeuer Cowgirl Kaffee.
Ein bischen Arbeit wartet auch morgen noch auf uns.

Marion

1 Kommentar:

  1. kreisch!! wie idyllisch ist das denn??? leider kann ich meinen mann von solch einem traum nicht überzeugen und das obwohl ich mit einem kleinen verwunschenen stück schrebergarten schon zufrieden wäre. alsomuss ich wohl mit meinem kleinen hausgarten zufrieden sein.
    toll bei euch!
    ,
    miniheju

    AntwortenLöschen