Freitag, 15. April 2011

Offene Werkstatttür

Heute vormittag 8.59:
Fachpublikum von Lotta van Stoff betritt meine kleine Ausstellung an diesem Tag der offenen Werkstattttür.
Mit Bella zusammen habe ich genäht und geschafft, um heute Freunden und bekannten bei ungehemmtem Kaffee- und Redefluß unsere Arbeiten zu zeigen.


Halbe Jenny mit Traumvaleska

Heute Abend 17.59:
Der letzte Fan unserer Nähnadelprodukte verlässt nach einem Abschlusssektchen das Haus.
und

Ich bin stolz und froh, daß vieles so gut angekommen ist. Herzlichen Dank an alle unsere Besucher, die mit Lob und Anerkennung wahrlich nicht gespart haben.  


Hier für´s erste ein Bild einiger Taschen ehe ich ins Bett sinke, Ich bin völlig leergeredet und morgen geht es auf den Stoffmarkt. 
Mal sehen, wer alles da ist.
Filztaschen mit Wechselklappen


Marion

1 Kommentar:

  1. Gestern als erste beim "Kaffeeklatsch" in der wirklich wieder ganz liebevoll dekorierten "Werkstatt", heute um 6:41 Uhr die erste im Kommentarfeld :-))).
    Es war wirklich wieder sehr schön und Ihr beide habt tolle Sachen gezaubert ! Freue mich nun auch auf Karlsruhe und hoffe, einige bekannte Gesichter zu treffen ?!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen