Samstag, 23. Juli 2011

Barfußsohlen für Rechtsfüßler

Lange hab ich überlegt, welcher Stoff für die Gewünschten auffälligen unauffälligen Barfußsohlen denn passend ist.
Und
Es gibt nur einen der diese Kriterien erfüllt: JP´s garden mußte es sein.







Beim Verpacken habe ich gemerkt, daß ich total liebevoll und stolz zwei rechte Sohlen gearbeitet hatte.



GRRRRRRR. also nochmal nachgeschnitten, genäht, mit Dr. Tom geplaudert.

Das war nicht mein Tag gestern. Nachdem sie fertig auf dem Bügelbrett lagen war´s wieder nicht recht. NUR RECHTE!!!!! Ich bin dann ins Bett, und hab von Rechtsfüßlern geträumt, die mit GR. 37 mir die Nerven rauben.

sind sie nicht schön, aber halt: RECHTS


Heute Morgen lief es dann aber wie am Schnürchen.  (Rechts-Links-Verwechsler bin ich wohl nur nachts nach 24 Uhr.)

Ein Paar geht jetzt gleich mal nach Dawanda. (Gr. 37 je ein rechter und ein linker)


Einen schönen Sonntag für Euch.

Marion

Kommentare:

  1. Danke, das hat mich nun mit diesem Tag ausgesöhnt, ich musste herzhaft lachen. :D

    Schöne rechte Füße hast Du da genäht. ;o)

    Sonnige Grüße von Muddi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    das wäre mir auch schon beinahe passiert. Die Barfußsohlen können schon gemein sein.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie sympathisch... und so... vertraut...

    Liebe Grüße
    Zandi

    AntwortenLöschen