Dienstag, 26. Juli 2011

Kein Wetterbericht vom Doppelgeburtstag

Unser Geburtstagswetter war HITverdächtig, daher weder ein detailierter Wetterbericht, noch Bilder von Sommerkleidchen.


Ein dreistimmiger MännerChor mit Musik für uns beide zum Frühstück

Sonne in der Vase von Dr. Tom 
Ein Kuchen für´s Fräulein

ein Stündchen Lesepause für mich am See. Eingekuschelt in Decken. Geburtstagszeit nur für mich

Ein heißes großes Lammcurry und Party am Abend mit vielen lieben Gästen.

Ich bin froh, den  Geburtstag mit meiner sonnigen wunderbaren Tochter zu teilen.

Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    da flattern hier aber ganz schnell die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße zu Dir und Deinem Fräulein. Schön, dass Ihr so einen wunderbaren Tag hattet. Fürs nächste Jahr wünsche ich Dir noch ganz viele mehr davon und hoffe, Dich bald wieder zu sehen.
    Sei umarmt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag Euch beiden.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Euch beide, ein gesundes, spannendes und kreatives neues Lebensjahr.

    Liebe Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,

    wünsche Euch beiden noch alles Gute zum Geburtstag.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen