Freitag, 15. Juli 2011

Komplimente aus der Schweiz

Freudige Überraschung aus der Schweiz!!!!!. Von Tina habe ich heute diesen Award bekommen.



Eigentlich haben die Awards im Schneeballsystem ja nicht den besten Ruf. Ich hab mir in diesem Fall auch mal das Kleingedruckte durchgelesen und unterstütze den Grundgedanken, kleine, neue Blogs von Kreativen Frauen mit eigenen Ideen bekannt zu machen.

Ich kenne viele davon. Und wähle jetzt die aus, die mir momentan am präsentesten sind.

Dies sind:
Hanna mit ihrem Blog HUSCHA
und
Petra mit dem Blog PETOZIDESIGN

Ich hoffe, Euch gefällt meine Auswahl an Kreativbloggerinnen und ihr habt Spaß beim Stöbern in diesen beiden BLogs.
Hanna hab ich im Herzallerliebsten Laden beim "after work" ins Herz geschlossen. und
Petra und ihre Stickdateien durfte ich beim Nähnadelcafe kennen lernen.

 Ich hoffe, die beiden freuen sich  über dieseses "Schwyzer Guetzli"


Herzliche Grüße
Marion

Das Kleingedruckte hier zum nachlesen:

Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.


Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Kommentare:

  1. Ohh, herzlichen Dank für die Blumen :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,

    Oh, ich freu mich! Vielen lieben Dank, dass Du an mich gedacht hast.

    Bis bald.
    LG, Hanna

    AntwortenLöschen