Montag, 4. Juli 2011

Tutorial Hanni leider Datensalat

Ich brauch da mal Euren Rat. Das Tutorial ist heute nacht fertig geworden und ich bin glücklich ins Bett gefallen. Heute morgen wollte ich noch schnell ein Bild einfügen. Da hat aber Blogger nicht sauber hochgeladen.

Also hab ich ein Bild aus einem anderen Post genommen, Eingefügt fertig.

Und ab dann ging nichts mehr. Speichern des Posts hat er nicht gemacht. Aktion rückgängig hat er nicht gemacht.
Also abbrechen.

Und jetzt hab ich nur noch Datensalat in Bearbeitungfunktion und Vorschau.

Kann ich irgendwie auf meine version von Gestern zurückgreifen?

Bitte helft mir doch auf die Sprünge, sonst muß ich alles nochmal tippen.

Ich grüße Euch relativ frustriert

Marion 

Kommentare:

  1. Moin, Frau Kichererbse!

    Dass Blogger mal wieder so rumspinnt und Dir damit Dein Tut zerschießt, ist ja echt ärgerlich! :-(
    Leider fürchte ich, dass es nicht rückgängig zu machen ist, sofern Du im Originalpost geändert hast. Der Grund dafür ist, dass Blogger die Posts während der Bearbeitung ständig aktualisiert und damit ältere Versionen überschreibt.
    Auch wenn es Dir jetzt nichts hilft, aber für die Zukunft kann ich Dir nur raten, wichtige Dinge offline vorzuschreiben (in Word, Corel oder eben Deinem Lieblingsprogramm für solche Sachen) und abzuspeichern(!) und dann per Copy & Paste in das Bloggerfeld einzufügen. Sich ausschließlich auf den Blog zu verlassen, wäre mir generell zu heikel. Dafür macht ein Tut oder eine Anleitung einfach zu viel Arbeit.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion, das ist blöd.Ist mir auch schon passiert. Seitdem tippe ich auch erst offline. Einen besseren Tipp habe ich leider nicht für Dich.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  3. Oh schade. Habe Dir aber auch keinen anderen Tip. Aber Blogger spinnt generell gerade ein bisschen, oder? Die Blogrunde wird auch nicht mehr ordentlich aktualisiert...

    AntwortenLöschen