Freitag, 8. Juli 2011

Zeig mir Dein Stöffchen und ich ahne was Du nähst

Fast nicht endender Redefluß beim Nähnadelcafe gestern in Bruchsal. Ist doch klar bei dem Thema.
Es war klasse. Und ich darf heute unser Gästebuch aufschlagen. Wir haben uns hier mit unseren Lieblingsstöffchen eingetragen.








Dani war da





Sie näht gerade eine Mia mit

Jenny

und Tina



Ansilla war da










und
Carina






Wir hatten Glück und Miriam konnte sich Zeit nehmen mit dieser kleinen Madame




Petra hat uns mit Ihrer neuen Stickdatei schon ein bischen den Mund wässrig gemacht. Wir waren alle begeistert




Und
Hanna war da, die den ungefähr gleichen Stoffgeschmack hat wie ich.
(Ich war auch da)

Nicole, bei der es wunderbare Stoffe und Bänder im shop gibt liefert mir Ihren Lieblingsstoff nach und Ihr seht Ihre Gästebuchseite dann.

Bilder von sprechenden Frauen gibt es heute bei mir nicht. Beim nächsten Mal wieder, denn wiederholen wollen wir unser Treffen.

Marion

7 Kommentare:

  1. Liebe Marion,

    Danke für die Organisation dieses Treffens, hat super viel Spaß gemacht und freu mich schon auf weitere.

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  2. ohhh ja....hüpf.....beim nächsten Treffen bin ich auch dabei.....freu!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion, das hast Du aber schön gemacht mit dem Gästebuch. So ist mal ganz anders von einem Treffen erzählt. Ich finde es eine super schöne Idee!
    Und natürlich freue mich schon aufs nächste Mal.
    Liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,

    leider, leider, konnte ich nicht dabei sein. Wenn ich nicht hätte arbeiten müssen, wäre ich prompt nach Bruchsal gezuckelt... Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

    Und: Danke für deinen lieben Kommentar! Es freut mich sehr, dass du bei mir mitliest...

    Liebe Grüße
    Zandi

    AntwortenLöschen
  5. Da wär ich gerne dabei gewesen...
    das klingt nach einem tollen Treffen!!
    ... und die Idee mit den Stoffstückchen im Gästebuch ist super!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,

    ich kann jetzt auch Kommentare schreiben!! Also mir hat das Treffen auch viel Spaß gemacht und wenn ich kann bin ich beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei.

    Liebe Grüße Danni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,

    eine Woche danach erinnere auch ich mich gerne an unser nettes Treffen zurück und hoffe, daß wir es sehr bald wiederholen können ! Unabhängig von unserer kurzzeitigen Jogger-Tischgesellin fand ich unsere Runde durchweg sympathisch und habe mich sehr gefreut ein paar neue Nähbegeisterte kennenzulernen.Freue mich auf ein nächstes Mal und schaue immer wieder gern ins Gästebuch !!!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen