Freitag, 12. August 2011

12 von 12 im August


Kuscheln und Lesen nur zu zweit, während Dr. Tom schon arbeitet und die großen noch schlafen

erst heute Nacht aus dem Urlaub zurückgekommen muß mein Großer als erstes checken was geht

 Frühstück mit Knuspermüsli. mmmmmh lecker mit  der zweiten Ernte von Erdbeeren und Himbeeren
. Haustiere versorgen: Aufgabe vom Klitzekleinen Bauern
Für mich geht es weiter mit AUSMISTEN, heute die Karteikästen mit meinen Nähutensilien.
 



Während ich noch hadere, was mit diesen wiedergefundenen SCHätzchen geschehen soll

entsteht hinter meinem Rücken das Tipi der Kistenindianer. Dieses Tipi habe ich vor 11 Jahren genäht, es erlebt gerade seine Renaissance.

Heute hat meine Mama für uns gekocht. mmmh Lecker, wie bei Muttern
eben.
 Mittagspause
Überraschung beim Durchsehen der Winterklamottenkisten: Wir haben sechs Schneeanzüge in Größe 80/86 DAS REICHT. Ich hab gleich drei für die Verwandschaft weggepackt. Einen entsorgt
.
Den Pubertisten sehe ich auf der Fahrradtour heute mittag nur von hinten.
 
Beim Rehgehege wartet er schon völlig entspannt auf den Klitzekleinen und ich überlege, ihm für weitere Touren den Fahrradanhänger anzudrehen.
.
Und Zuhause gibt es erstmal ein leckeres Safteis

Den Rest des TAges werden wir uns auf die Nacht vorbereiten.
Nicht vergessen: heute läd das Sternbild des Perseus zu einem Sternenregen ein.
Also heute Nacht: Augen auf. bis zu 100 STernschnuppen in der Stunde, da ist sicher für jede von Euch was dabei.

Bei Frau Kännchen   könnt Ihr sehen, wer noch mitmacht bei dieser wunderbaren Aktion. Es macht Riesenspaß, sich gegenseitig einmal im Monat über die Schulter zu schauen, bzw durch die Linse.

Mal sehen, was bei Euch so los war.

Marion

Kommentare:

  1. Jööö echt?! Sternschnuppen, da MUSS ich schauen, hoffentlich vergess ich nicht!
    LG und danke für den Tipp,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Echt Sternschnuppen??? Muss ich gleich direkt mal weitersagen ;o)!

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir! Schade dass man in Berlin keine Sternschnuppen sehen kann :(

    Liebe Grüße
    mogmama
    www.mogmama.de

    AntwortenLöschen
  4. ooohooooooooooooooooooh rehgehege...nimmst du mich mit??? *grins*
    drückdrückdrück
    silke

    AntwortenLöschen
  5. Meinst du es sind Sternschnuppen zu sehen? Ich schaue auch in den Himmel und drücke uns Sterschnuppenguckern kräftig die Daumen!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Sternschnuppen habe ich wohl verpasst. Schöne 12v12!
    LG Bine

    AntwortenLöschen