Sonntag, 21. August 2011

Weiterstempeln: eine Kombi für den Wiesenflitzer

 Sind diese Krabbler nicht wunderbar (Stempel Winklerin):
Heute habe ich Streifen von Jeans gerissen und mit meinen Lieblingskäferchen von Jolijou bestempelt.



Das Shirt wieder mit den Käferchen wie vorgestern auch


Jede Sekunde habe ich gezählt beim dreiminütigen Bügeln jedes Teilchens, um die Farbe zu fixierern. Jetzt weiß ich ganz genau, wie lang drei Minuten schwitzen sind.

Dann endlich aufnähen auf eine alte vor dem Kontainer gerettete Jeans.
 
Knieflicken mit Paspelband


 
zwei  Lieblingsbänder dürfen auch nicht fehlen

ein STempel auf Jeans als Franzenbutton

  Und so sieht sie aus, meine Neue Lieblingsjeans für den Klitzekleinen. Soeine möchte ich auch mal.
Aber das kann ja noch kommen.


 <> 
von vorne

 Jetzt warte ich, was die Kritiker sagen, wenn sie aufwachen.  Das BIld der HOse von Hinten läßt sich nicht anders hochladen und auch nicht löschen - sorry
Und noch was:
Ich frage mich, auf was Ihr denn so stempelt?
Wo sind denn die ganzen Stempeleien zu sehen? Also mir macht es einen waaaaahnsinns-spaß, wär ich da blos früher drauf gekommen.


Einen schönen Sonntag wünscht


Marion

Kommentare:

  1. Supercool, ich bin total begeistert. Die Stempel sind Klasse. Ich muß mir auch so was zulegen. Gibt es spezielle Stoffstempelfarbe oder ist Textilmalfarbe?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich kombiniere gerne Stickis mit Stempeleien aif Shirts:als Abschluss am Bund oder als Schriftzug oder oder oder...
    Kannst ja gerne mal bei mir schauen..
    Haste aber glaube ich eh schin, gell?
    Ganz Liebe Sonntagsgrüsse
    miniheju

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, hatte nen falschen Link kopiert ;-)
    Hier
    http://lehmi.blogspot.com/2011/05/135365-luna-eine-schafe-tasche.html
    habe ich meinen Schafen eine Blumenwiese gestempelt.
    Das ist schon aufregend, weil immer die Angst da ist, dass man am Ende doch alles versemmeln könnte ...
    Blauweißchen hat so schöne Holzmodeln, da könnte ich mir ständig neue aussuchen ;-)

    Viel Stempelvergnügen noch und liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen