Dienstag, 20. September 2011

Endlich wieder Taschenglück

Es ist wieder Saison für meine Filztaschen. Während ich den ganzen heißen Sommer keine einige genäht habe wühle und werkle ich jetzt wieder mit diesem wunderbaren Naturprodukt.

Eine Klappe mit einem Lieblingsmotiv aus der Serie Bella fiori von HUUPS ist entstanden.

Das Taschenformat war am Ende des letzten Winters ein Experiment. Ich habe die TAsche ebenso schmal gemacht wie meine kleinen Modelle, damit die Klappen auch zwischen den Taschengrößen getauscht werden können.






 Taschen Testerin Bella ist zufrieden mit der Alltagstauglichkeit vom längeren Taschenformat und trägt ihre alte Klappe unter dem Arm nach Hause.


























Diese Kindergartentasche ist auf Wunsch mit einem SChutzengelchen zu der stolzen Besitzerin gefalttert.

Stickdatei von Silke in der TAUSENDSCHÖNEN Galerie  zu haben
liebevoll gestickt von Jenny (LOTTA van STOFF), (ich werde bei einer Stickdauer über 30 Minuten wuschig).
Mein Lieblingsmotiv für Jungs  ist nach wie vor das kleine Schifflein. Gottseidank haben manche Singles eine dekorative Vorder- und Rückseite. DAher ist nochmal dieses kleine Täschlein entstanden. Es segelt heute abend zu Dawanda.
und der kleine Patient (jetzt leider mit zusätzlichem Loch im Kopf) hoffen auf Spätsommerwetter wenigstens am Plantschbecken.
Liebe GRüße Marion

1 Kommentar:

  1. Hallo Marion!
    Wunderschön!!
    Verrätst Du mir mal den Filzlieferant? Zudem würde mich ganz persönlich interessieren, ob Du für Dawanda eine Gewerbeanmeldung brauchst? Bin nämlich auch am überlegen, ob ich so was machen soll. Bist Du in der IHK angemeldet? soooooo viele Fragen ! ich würde mich dazu gerne mal austauschen. wäre um Feedback dankbar!
    gaaaaanz Liebe Grüsse
    miniheju\ Nicole

    AntwortenLöschen