Samstag, 24. September 2011

"lang --- lang" Linealhüllen

Wenn von den Schulkindern im Haus ein Lineal gezückt wird ist für den Kleinsten ein Spiel unumgänglich. Alles und jedes wird "lang ----  lang" gemessen.
Der Klitzekleine hat ein Vorliebe für dieses Schulische Arbeitsmittel und vermisst seine Welt. Lang ---- lang eben

Um den Verschleiß der "Lang - Lang" WErkzeuge im SchulAlltag möglichst gering zu halten. habe ich Hüllen genäht.

Diese vom Fräulein hat schon fünf Schuljahre auf dem Buckel

 

 Die beiden blauen Lang - lang Hüllen gehen in´s Dawanda-Lädchen.
Das rote ist eine Flötenhülle und ist schon vergeben, wollte aber mit auf´s Foto drauf

Und morgen gehen meine frisch genähten Taschen auf den Laufsteg hier im BLOG. Immerhin habe ich noch das Monatmotto "Vortreten" und da gehören meine Taschen  mit dazu. GEspannt, was Ihr sagt.
Gute Nacht
Marion

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee und sieht ja so schön aus.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Eine Superidee diese langen Dinger im Schulranzen zu schützen !

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen