Mittwoch, 28. September 2011

MeMadeMittwoch: Rausgehmode

Heute war Waldtag 
Neu sind diese Stulpen aus einem Rest jesey
Da wir im Waldkindergarten stets Stulpen oder "Socken über Hose" zum SChutz vor Ungeziefer  tragen, war es an der Zeit endlich mal ein paar echte "Frau-Kichererbse Rausgehstulpen" zu nähen.

Dazu trage ich meinen etwas abgeliebten Wickelrock nach Tinimi



und ein Shirt mit gekauftem Velourpilz. Die Velourschrift "ungenießbar" habe ich selbst gemacht und das Wort bezieht sich in erster LInie auf die Bekömmlichkeit des PIlzes. Gelegentlich aber auch auf meinen Geütszustand.


Diese Jacke ist ebenso wie Shirt und Rock schon drei Jahre alt, aus einem doubleface Wollstoff. 

mit Biesen etwas auf Frigur gebracht.


Die MeMadels trefft Ihr hier und ich freu mich auf meine Runde

Marion

Kommentare:

  1. Marion ...du bist ne Wucht....immer so tolle Ideen....die Weste ist ja süß...und der Rock " will " zu mir ...ach, einfach alles klasse !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Weste finde ich auch ganz klasse! Die Biesen und Pompons sind echt toll und geben dem ganzen so einen herrlichen Folklore-Look!

    LG
    Eileen

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt alles, abe besonders die unkonventionellen Biesen. macht Mut zum Rumprobieren. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    du siehst so klasse aus, dass dein Gemütszustand heute bestimmt nicht ungenießbar ist. Besonders die Weste finde ich ganz klasse.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so ein wenig "flippiger Trachtenlook", gefällt mir sehr, besonders die Weste.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. uih! schön, chic und frech...toll! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Sieht klasse aus! Einfach alles!!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Details an der Weste! *staun* :-)

    Grüße von Immi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich find die Stulpen so klasse, sowas könnt ich auch gebrauchen. Die machen sich sicherlich auch auf dem Fahrrad gut und da ich nicht stricken kann! ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Outfit, wobei es mir besonders das Shirt angetan hat.
    LG karina

    AntwortenLöschen