Montag, 5. September 2011

Für Rasen Mäher

Die Zahl der Rasen Mäher steigt, wenn die Jungs in die Pubertät kommen. Kuchen backen mit Mama ist dann uncool, aber Rasen mähen, das geht.
Je lauter und größer die Grasabschneider sind desto besser.
Die Ausrüstung von Mama:



 geht garnicht für Pubertisten. Aber Dr. Tom findet sie gut.

Dieses Paar wieder zum abgeben.

Kommentare:

  1. die sind ja ultrascharf! geniales männergeschenk.
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  2. der Hammer!!! die sind ja cool

    liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Total coole Idee!!!!

    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  4. so witzig!!!! ich habe gestern auch gemäht und manchmal wünschte ich mir schon ein paar schafe, die es erledigen würden...hihihiii!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. G E N I A L...
    ein dickes fettes ♥ für dich :-))))
    ♥♥♥silke
    *synchrongebloggt* lach

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, oh ja, Rasenmähen ist hier auch der Hit! Kommt gleich nach Motorrad fahren und wird aus Mangel an Rasen und Mäher mit dem Staubsauger erledigt. ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine Knalleridee.Witzig....lach


    GLG Conny

    AntwortenLöschen