Sonntag, 4. September 2011

Sieben Sachen Sonntag

Eine tolle Idee von Frau Liebe: Sieben Bilder von sieben Sachen,  für die ich heute meine Hände gebraucht habe.
Meine Bilder von einem unspektakulären Sonntag hier:

Mehrere Garnituren Bettwäsche aufgehängt, die der klitzekleine Patient heute Nacht verschlissen hat.


Badesachen von gestern abgehängt



Fallobst sammeln auf dem Acker


Frisch geerntete Zwetschgen schnippeln für´s Sonntagssüß


Kurzer Zwischenstoff im Nähzimmer, zwei paar Handschuhe für RASEN MÄHER zugeschnitten

Auf  einem kleinen Ausflug zufällig  diese Schuhe gesehen, die Kiste aber mehrmals wieder ins Regal zurückgestellt.

Frühes Abendessen serviert: Auberginenauflauf mit Hack und Tomaten, ein bischen oriental, aber nur ein bischen (hab ja Patienten am Tisch)

Dann alle Kindlein gut zugedeckt und jetzt selbst früh ins Bett, heute Nacht wird geschlafen.

Marion

1 Kommentar:

  1. Da schicke ich dem kleinen Patienten schnell mal noch gute Besserung und Euch allen eine viel bessere Nacht :-)
    Lg von Hanna

    AntwortenLöschen