Donnerstag, 6. Oktober 2011

Dreifach klassisch

Ich liebe es, neue Stickdateien auszuprobieren. Freue mich stets über die wunderbaren Ideen, die digitalisiert im Angebot sind und unser Leben bunter und vielfältiger, einfach schöner machen.

Auf Wunsch habe ich heute zwei "Klassiker" unter den Stickdateien hervorgeholt.  Obwohl ich schon vor einiger Zeit entschieden habe: Es reicht! Genug der Pilze, Ende Zwerg!

Und, es hat  mich  aufs Neue fasziniert, welchen Zauber die Pilzglücklich Pilzchen und der Zwerg von Luzia Pimpinella immer wieder versprühen.

Und nicht genug der Klassiker, ich habe zur Farbkombination Blau- Rot gegriffen und das Schnittmuster Gretelies von Anne gewählt. 


Ich wundere mich über mich, aber es ist schön, altes neu zu entdecken.

Marion

Kommentare:

  1. Alte Bekannte zu treffen, ist doch immer wieder schön, oder?

    Alles Gute für Dich!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen sie auch richtig gut! Hättest Du nicht gedacht, oder?

    Lg von Hanna

    AntwortenLöschen