Mittwoch, 19. Oktober 2011

MeMadeMittwoch

Heute trage ich einen Wollpuli aus Lochwalk, den ich ohne Schnitt genäht habe und meine erste und letzte Helma aus der letzten Wintersaison. 

Es regnet nun auch bei uns und ich habe meine Sonnenbrille, die mir wochenlang die Frisur gehalten hat gegen ein Wickelstirnband ausgetauscht.

Notiz für mich und alle, die nach meinem Schnitt nähen: Das Stirnband ruhig etwas länger machen. Es hält auch , wenn es nur locker gewickelt ist.

Nicht vorenthalten möchte ich Euch das wunderbare Muster vom Walkstoff.



Ja, das mit den Socken ist so eine Sache, es waren die einzigen Schwarzen, die ich gefunden habe. Ihr sagt doch bestimmt nichts weiter und wenn ich ausgehe ziehe ich Schuhe drüber.


 Einen schönen Tag für Euch alle, und gute Besserung für alle, die heute schniefend und hustend mit Cat auf dem Sofa sitzen, immerhin seid Ihr nicht allein, wir treffen uns hier.

Marion

Kommentare:

  1. Den Musterwalk hatte ich vor ein paar Tagen auch in den Händen und überlegt, ob ich ihn mitnehmen soll. Wußte dann aber nicht so recht, was er werden könnte... Deine Verarbeitung finde ich super! Und Dein bunter Rock macht heute ein bisschen gute Laune.
    GLG von der Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken reißens natürlich noch mal raus ne! ;-) (Wenn ich schwarze Socken brauch bedien ich mich einfach bei meinem Mann!) Aber Pulli und auch Rock gefallen mir sehr gut und ich glaub so ein Stirnband brauch ich auch mal!

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  3. Hi Marion,
    den Stoff hab ich auch noch im Schrank. Ich glaub ich näh mir nen Romö davon und ne Tasche dazu, oder so was in der Art. Klingt nicht so, dass dich Helma begeistert hat? Ist der Schnitt nicht gut?
    Grüsse
    miniheju

    AntwortenLöschen
  4. Toll siehst du aus!!

    Die Socken GEHÖREN zu dem Outfit! :-)

    Herzliche Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja klasse aus! gefällt mir ausgesprochen gut!... und die Socken passen dazu wie extra dafür ausgesucht

    LG
    Sikagie

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus. Alles. Inklusive Socken und Helma. Mich würde auch interessieren, wieso es die erste und letzte war... Hab den Schnitt schon aber noch nicht genäht. Falls du Tipps hast: gerne her damit...

    LG
    Zandi

    AntwortenLöschen
  7. Dein wunderschönes Outfit trotzt dem miesen Wetter!!! Bunt aber nicht zu bunt, eben super :)
    Grüßle
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja super Socken! Solche Socken zu tragen ist ja genauso ein sündiges Geheimnis wie scharfe Unterwäsche.

    Von Lochwalk habe ich auch noch nie gehört. Finde ich aber ne super Idee und der gemusterte Rock gefällt mir auch super!

    AntwortenLöschen