Donnerstag, 27. Oktober 2011

Tellermütze für mich und für JUngs

Hier meine Tellermütze zur Tunika von gestern.

Nach und nach habe ich mich an diesen jetzt für mich perfekten Schnitt herangenäht gemessen und geschnippelt. Und ich liebe diese und diese und diese Tellermütze.

Die Frage nach dem "drunter" hat sich auch geklärt. Ich trage einfach eine passende Hanni .Sie trägt nicht auf und ich kann mich auch trauen, die Mütze wieder auszuziehen, ohne auszusehen, als hätte ich in die Steckdose gefasst.

Für Jungs nähen hat seinen eigenen Reiz.
Diese Mützen  sind eben  entstanden und sobald der Klitzekleine aus dem Mittagsschlaf erwacht ist Anprobe. Ich hab mal drei Größen genäht in der Hoffnung, daß schon eine passen wird. MINI oder Klitzeklein  oder Klein.

Bin gespannt wie der Kritiker reagiert.

Marion

Kommentare:

  1. Wow! Die sind ja mega!

    Genau richtig für coole Jungs!

    ...und natürlich auch für colle Mama's! :-P

    Herzliche Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Marion...boh, die sind alle super schön....also ich würde sagen das wars mit dem " Kritiker " ab heute darfst du ihn Fan nennen !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich durfte die Tellermütze heut mittag ja bewundertn. Ich find die total schön. Die sieht echt so klasse aus und ist für kleine Köpfchen (wie meinen) echt gut geeignet. *grins*

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen