Montag, 24. Oktober 2011

Vor einem Jahr .....

Vor einem Jahr habe ich hier meinen ersten zaghaften Post geschrieben nichtsahnend, was für eine Begeisterung ich entwickeln würde für diese kreative Welt.

Dieses Kerzchen brennt für ein Jahr "Frau Kichererbse"
 
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch sehr und kann nur nochmal DANKE sagen an alle meine LeserInnen, es ist wunderbar, hier bei Euch zu sein.

Meine Blogwanderungen durch Eure kreativen Schatzkistchen möche ich nicht mehr missen.
Ich habe hier reizende Bekanntschaften gemacht und auch ein verwandte Seele getroffen.

Eigentlich wollte ich nach einem Jahr entscheiden, ob ich dieses kleine Fenster in meine Kreativecke wieder schließe.
Diese Entscheidung ist aber schon lange gefallen:
ICH BLEIBE HIER mit "Frau Kichererbse" und wunderbaren Leserinnen.

Eure
Marion

 


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und zu Deiner Entscheidung. :o) Ich kann das nur unterschreiben hier mit der Welt. :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du bleibst! Ich hab dich erst vor Kurezm entdeckt, aber ich möchte dich nicht mehr missen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Du Liebe! Ich freu mich riesig, dass Du es damals gewagt hast (und mich mitgerissen hast) und noch mehr, dass Du uns erhalten bleibst :-)
    Auf die nächsten 1,2,3,...,100 Jahre mit vielen Ideen, Kreativität, schönen Begegnungen und Freude an dem, was Du tust.
    Liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Der Erfolg siegt :-)
    Schön, dass es dein Blog gibt und ich glaube, es möchten "dich" hier viele unbedingt weiter lesen :o) ich jedenfalls mit Sicherheit!

    Ganz liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass Du Dich für uns entschieden hast. Herzlichen Glückwunsch und
    Du bereicherst auch mein Leben mit tollen Ideen, lustigen Post und guten Tipps :DANKE!
    miniheju

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  7. Na dann, auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Und schön, dass Du weiter bloggst, ich schau immer gerne bei Dir "rein"!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch - mach weiter so :-)) Ich schaue hier gerne vorbei,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. Na, das will ich ja wohl meinen meine liebe Marion....durch dich glänzt eine meiner Wände Zuhause im neuen Glanz....weißt' e noch ...vor Monaten dein Shoppingtipp für mich ...grins ! Ich gratuliere dir von Herzen....auf noch ganz viele kreative und inspirierende Jahre !
    Dicken Drücker Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion,
    herzlichen Glühstrumpf zum Einjährigen!!
    Unbedingt möchte ich bei Dir weiterlesen!!
    Ich wünsche Dir noch viiiiiiiiiele tolle Nähideen!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! Es ist immer schön Deine interessanten und toll kommentierten Posts zu lesen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  12. hahahaaa gel...es zieht einem so richtig rein und frau lernt viele neue tolle kreative menschen kennen!!!! schön bist du auch mit dabei...ich schau hier immer wieder sooo gerne rein!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  13. Glückwünsche auch von hier. Weise Entscheidung. Mir würde was fehlen wenn´s keine Frau Kichererbse mehr gebe.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch und weiter so .... !!!

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir einen herzlichen Blog-Geburtstags-Glückwunsch! Immer weiter so, ich schaue gerne bei dir vorbei!

    Viele Grüße,
    Eileen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Marion,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei.

    Ich hoffe auch noch viele weitere Geburtstage.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  17. liebe marion...herzlichen glückwunsch zum ersten geburtstag!!!
    wie schön, das es deinen blog gibt, ich komm immer gern bei dir vorbei (auch wenn ich aus zeitgründen nicht immer was schreibe)!
    ich mag deine sachen sehr:)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  18. Auch von mir herzliche Glückwünsche zum 1jährigen und schön daß du bei uns bleibst.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  19. Das ist aber schön ! Herzlichen Glückwunsch ! Und: Nein, Frau Kichererbse kann nicht einfach wieder gehen ;)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  20. Und ich? Ich bin mal wieder viiiiiiiiel zu spät!!!!

    Gratuliere dir aber trotzdem noch ganz, ganz herzlich, und wünsche dir im nächsten Jahr 1000000 neue Leser, 100000000000000000 verkaufte "Kichis" und 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 neue Ideen!


    Alles Liebe,

    M


    Ps: Natürlich war es die richtige Entscheidung! Was sollen wir denn ohne Frau Kichererbse machen????

    AntwortenLöschen