Sonntag, 13. November 2011

Blumen für Hanna

Ich habe diese Blümchen von Zandi bekommen und habe mich sehr über das Kompliment gefreut - Herzlichen Dank dafür.

Hanna soll diesen Award unbedingt von mir bekommen. Ich liebe meine Besuche auf ihrem Blog, und die "in echt" Treffen sowieso.


Und nochmal Blümchen habe ich für Petra, die unermüdliche Stickdateientüftlerin, deren aktuelles Werk gerade von meinem Maschinchen genadelt wird. Auf einigen Blog ist die neue Datei schon zu sehen.



  Hier das Kleingedrucke:

1. Verlinke den Blog dessen, der dir den Award verliehen hat.
2. Stelle ihn in einem Post vor.
3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
4. Teile es den "Gewinnern" mit.
5. Schreibe einen Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekamen.




Liebe Grüße

Marion

Kommentare:

  1. Ohh, viiiiielen Dank für die Blumen, liebe Marion. Sie duften bis hierher!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich fühle mich ganz arg geschmeichelt. Vielen lieben Dank für solch einen tollen großen Strauß Blumen! Ich danke Dir von Herzen.
    Liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion, mir war grad so danach, Dir auch ein Sträußchen zu schicken...
    Ich wünsche eine gute Nacht und bis bald,
    Deine Hanna

    AntwortenLöschen