Samstag, 26. November 2011

Die letzten Äpfelchen sind poliert.



Alle Taschen und Täschchen, sind in die Kisten gehüpft.
Alle Schätzchen sind verpackt

 Denn heute und morgen gibt es auf der Hobby- und Kunstausstellung

im Bürgerzentrum in Bruchsal Rechbergsaal (NR. 73)
    Die Vernissage ist um 11 Uhr.


frohgemute  Wünsche für ein erstes Adventswochenende

von Marion

Kommentare:

  1. Oh, sind die Sachen schön...aber die erste Tasche hat es mir angetan....zum reinbeißen.....ich wünsche dir viel Erfolg und natürlich super viel Spaß !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,

    schöne Sachen sind da entstanden, viel Spaß und Erfolg bei der Ausstellung. Vielleicht schaue ich morgen auch kurz vorbei.

    Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du da :-)) Ich wünsche dir viel Erfolg und ganz viel Spass :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schätzchen sind so schön, die werden jedem gefallen!
    Das Engel-Bäumchen ist zuckersüß!

    Wünsche dir ein ganz erfolgreiches, fröhliches Wochenende!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. oh das sieht alles so liebevoll aus und die aepfel...da würde ich am liebsten gleich reinbeissen!!!! viel spass....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Marion, dass sieht wunderschön aus! Ganz viel Erfolg! auch ich mus noch packen für meinen Weihnachtsmarkt am Sonntag!. Verrätst Du mir deine Einkaufsquelle für die Taschenrohlinge?
    alles Liebe
    miniheju

    AntwortenLöschen
  7. jetzt seh ich erst, die sind ja alle aus Filz. Dann wohl komplett selbstgemacht? RESPEKT!
    miniheju

    AntwortenLöschen