Sonntag, 27. November 2011

Sieben SAchen Sonntag


Nach der Idee von Frau Liebe zeige ich Sieben Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.

1/7 Die erste Kerze für das Adventsfrühstück mit der Familie anzünden

2/7  einen Glückskeks auf dem Teller gefunden und gleich angebissen


3/7 Mich in mein neues WickelSchulterwärmDings eingewickelt und gehübscht für den Markt
4/7 das gestern Abend noch  gezauberte Schmückchen an den Finger gesteckt.

5/7 Noch kurz diese Türe geöffnet und das Kreuzchen für die Volksabstimmung an der richtigen Stelle gemacht.

6/7 An unserem Markstand erstmal eine Kerze entzündet
7/7 dann den ganzen Tg alles immer wieder schön hingezuppelt


Ich wünsche Euch allen,
 ebenfalls einen schönen ersten Adventssonntag gehabt zu haben und sinke in´s Bett.

Marion

Kommentare:

  1. auch Dir eine schöne Adventszeit. sah ja vielversprechend aus, dein Marktstand. Hoffe Du warst erfolgreich! alles Liebe
    miniheju

    AntwortenLöschen
  2. Das WickelSchulterwärmDings ist mal wieder einsame Spitze! Genau mein Ding!

    LG
    Zandi

    AntwortenLöschen