Freitag, 2. Dezember 2011

Freudenfunken 2/31

In dem Adventskalender, den mir das Fräulein gemacht hat habe ich heute dieses Nähbild gefunden.



Klar, daß es gleich einen prominenten Platz in der Küche erhalten hat.



Diese Blümchen waren mein Freudefunken, an diesem Tag, der leider garnicht hell werden möchte.
 
Es grüßt euch eine heute sehr besinnlich aufgelegte
Marion



Kommentare:

  1. TOLL!!!! Das Bild ist wunderbar und dein Fräulein eine echte Künstlerin!
    Das würd ich mir auch einrahmen!

    AntwortenLöschen
  2. Nachricht ans Fräulein: Das hast Du super toll gemacht! Ich bin ganz begeistert von Deinem wunderbaren Bild.
    Und Nachricht an Dich: Siehst Du, auch Deine Sternlein leuchten, wenn Du es am meisten brauchst. Ich wünsche Dir von Herzen noch viele solcher Freudenfunken. Fühl Dich umarmt von der Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wirklich schönes Geschenk. Mit soviel Liebe hergestellt. Toll. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen