Donnerstag, 1. Dezember 2011

Herr Wichtel

 Ich habe zum ersten Mal an einer Wichtelrunde teilgenommen und ich muß sagen, er ist mir ganz sympathisch der Herr Wichtel.
Beim Nähnadelcafe hatte er m(einen) ganzen Sack voll mit liebevoll genähten Geschenken, von denen ich eigentlich jedes gerne unter meinem Baum liegen hätte.
Unauffällig wie wir eben sind ist jeder zu Herrn Wichtel geschlichen und hat sein Päckchen in den Sack gelegt.
Da ich keine Ahnung vom Wichteln habe hat Andrea die Regie übernommen (sie hat auch Verständnis dafür, daß mein Wichtelmännchen kein Gesicht hat.) 
 Ich bin hin und hergerissen, ob ich Euch die Strahlenden GEsichter oder die GEschenke hier zeigen soll.
Ich zeige Euch mal einige Geschenke, die ich bei  Dani und  Petra  glaube ich noch nicht gesehen habe.

ein Täschchen und gewichtige Zuschneidehelfer von PETOZI

ein  Stirnband von HUSCHA

Haushaltshilfe von ROCK GERDA
ein Cuff von UNIeke (JUHU, das habe ich bekommen) Herzlichen Dank nochmals.
Ärmelstulpen von Christiane
Edit: der Kalender von Andrea hat sich nicht hochgeladen. Ich liefere ich ihn jetzt nach, leider will Blogger immer noch nicht bei diesem Bild. .  (Ich versuche es morgen nochmal)




Oh, der Rock ist nicht zu verwichteln gewesen aber trotzdem ein TRaum.
 Herzlichen DAnk für den Schönen Vormittag an.  AlisnaAndrea, Dani, Hanna, Jenny, Petra, , Christane (noch) ohne Blog. und Josies, deren Blog ich leider nicht finden kann.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marion,

    es war wirklich ein netter Vormittag, leider viel zu kurz...

    aber beim nächsten Mal schaue ich, dass ich meinen Sohn vielleicht "verplane", damit ich noch ein 3/4 h länger bleiben kann...

    GGGLG

    Andrea

    P.S. Tolle Fotos... besonders gefällt mir, dass es wie ein Polaroid aussieht... musst mir mal beim nächsten Mal erklären, wie das geht ;-))))

    AntwortenLöschen
  2. Huhu..hier bin ich
    .☺☺☺
    War richtig nett bei euch
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen