Freitag, 30. Dezember 2011

Meine Lieblings MeMades 2011

Meike hat aufgerufen, zurückzublicken auf die Nähprojekte in 2011. Ich hatte eine Riesenspaß dabei. Hier ist eine Auswahl meiner Bilder von den MeMades 2011
















Hier seht Ihr, wer noch in die Bilderkiste gegriffen hat und sein MeMade Jahr 2011 vorstellt.

Kommentare:

  1. Kompliment! Was für ein tolles Jahr bei Dir! Sooooo viel schönes! jnd grün scheint deine Lieblingsfarbe zu sein, oder?
    Guten Rutsch für Dich ins neue 2012 und viel Kreativität weiterhin wünscht Dir
    miniheju

    AntwortenLöschen
  2. Wow sind da tolle Sachen bei *neidisch schau
    Super wenn man so toll nähen kann :)

    Bestimmt wird 2012 mind. genau so gut, wenn nicht besser, ich freue mich jetzt schon mehr von dir zu lesen und zu sehen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere wirklich all die schönen Me Made Dinge, die Du so gezaubert hast...
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hi! Ich bin kein Nähprofi... aber ich komm hier gerade so vorbei und finde deine Zusammenstellung klasse! Sehr schön ist auch die Kette!
    Dann wünsch ich dir mal für 2012, dass dir deine kreative Energie erhalten bleibt!
    Grüße!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind ja wirklich wunderschöne Sachen. So als Zusammenstellung ist es doch noch mal doppelt so schön. Und das grün liebe ich auch sehr!

    AntwortenLöschen
  6. Soooo schön! Mir gefallen ja besonders die grünen Sachen, ganz besonders diese wunderbare Walkjacke! Ich freu`mich auf Deine Wehe 2012, komm`gut rüber,
    herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen, die Weste gefällt mir besonders gut.

    Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

    die liebsten Grüße von
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne und sehr vielseitige Liste! Toll!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Tiffy

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Rückblick auf tolle Kleidungsstücke, welche Dir sehr gut stehen.
    Auf weiterhin viel Elan und Nähgelingen.
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen