Mittwoch, 14. Dezember 2011

MeMadeMittwoch

 Heute hab schnell zu einem Jäckchen gegriffen, denn in der kinderfreien Zeit soll es richtig rund gehen, die letzten Vorbereitungen für die SChloßweihnacht laufen.

Der Schnitt ist von Schnittquelle und heißt Bolero Cannes.

Mit einer kurzen Unterbrechung trage ich seit gestern mein neues Haarband.


Es ist nicht MeMade, aber es ist noch viel besser, es ist NUR FÜR MICH gemacht . Und jeder kann es lesen.
Dieses bezaubernde Haarband ist gestern bei mir angekommen und ich trage es mit Begeisterung. Keine Frage, wer das gemacht hat, ODER? Die Handschrift ist doch eindeutig???

Hanna natürlich, die hier als HUSCHA näht.
Die Überraschung ist Dir perfekt gelungen, meine Liebe.  Dein Geschenk ist etwas ganz besonderes für mich. Mein Herzle hüpft.
Da schlummerten doch gestern den ganzen Tag diese lieb verpackten Päckchen im Kasten und ich bin X Mal daran vorbeigeeilt.
Um so schöner war es dann, als Dr. Tom sich aufgemacht hat die Post zu holen und ich am Abend gemütlich ausgepackt hab.

Mit im Paket war ein kleines Büchlein, das einen extra Post bekommt, weil Blogger das Bild nicht hochläd.

Mehr MeMadels in vorweihnachtlicher Arbeitsstimmung hier bei Cat.

Marion

Kommentare:

  1. Sieht beides hübsch aus! Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und das Haarband ist die Krönung :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Siehst super aus, meine Liebe!
    So hab ich mir das vorgestellt :-)
    Ich bin sehr glücklich, dass es Dir gefällt!

    Bei mir gibt es dafür heute nix MeMademäßiges.
    Aber nicht, dass ich keine Ideen hätte...
    Also gib Gas, wir sehen uns am Wochenende.
    LG von Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Bolero und Haarband finde ich toll, und das freche Foto auch!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ...das Haarband ist wirklich wie für dich gemacht...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen