Montag, 2. Januar 2012

Ein Sträusschen und ,Zzaubernüsse für Euer 2012

Ein Neujahrssträuschen für Euch. Gesammelt mit dem Klitzekleinen am Neujahrstag,  während (fast) alle noch schliefen.

2012 ist noch ganz frisch und zart und hat mit der größten Knallerei begonnen, die ich jemals erlebt habe.

Viele haben es an den HImmel geschrieben, alle haben es gehört:

Liebt das Leben, es ist schön. Fangt wieder neu an, geht einen Schritt voran im kommenden Jahr


,So wünsche auch ich hier ein Gutes Neues Jahr. Daß jeder seine Chancen, seine Herausforderungen und sein Glück erkennt.

Hier hab ich noch einen Strauß Zaubernüsse für Euch, ebenfalls vom ersten Spaziergang 2012,




sie sind uns direkt vor die Füße gefallen (!!!!!) Greift zu.


Eure Marion

1 Kommentar:

  1. Ach wie süß...danke dir!
    Wünsche dir ein tolles 2012!

    LG Karin

    AntwortenLöschen