Samstag, 28. Januar 2012

Hilfe gesucht

Edit: Herzlichen DAnk, Ich habe meine Bloggeroberfläche wie gewohnt wieder.

Kommentare:

  1. DEN Fehler habe ich auch begangen, aber den Rückgängigmachenknopf habe ich nicht gefunden :-(
    Nur mal gucken, wie das aussieht - jaja.
    Aber bei mir funktioniert alles einwandfrei - mit Firefox.

    Ein schönes Wochenende!
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Keine Ahnung,habe das noch nicht getestet.
    Aber zum Nähnadelcafe melde ich mal Andrea,mich und ne Bekannte an.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hatte ich auch ,mit IE geht die neue Benutzeroberfläche nicht. Installier mal google chrome.

    AntwortenLöschen
  4. hallo marion,
    geh auf design (rechts oben), dann such mal rechts oben so einen button mit zahnrad. Da ist ein menüpunkt "bisherige bloggeroberfläche".
    vielleicht ist das der richtige knopf?
    grüßle
    petra

    AntwortenLöschen
  5. Danke Petra und Marion!
    Ich habe die 'Alte' jetzt auch wieder!
    Gefällt mir viel besser!

    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Die neue ist aber wirklich komfortabler, man gewöhnt sich recht schnell dran :))

    AntwortenLöschen