Mittwoch, 18. Januar 2012

MeMade Mittwoch

Heute Morgen schnell bei Sonnenwetter auf den Markt. Mit dabei diese MeMades: 

Kuschelhandschuhe (der erste Einsatz in diesem Jahr)
Wickelstirnband (wiedergefunden beim Handschuhe suchen)
Filztasche mit Wuschelfell-Wechselklappe.  



 













Zum ARbeiten trage ich heute auch ein wenig MeMade. Ein schnelles Jäckchen und zwei Schmückchen:

Die Jacke ist nach dem Schnitt Bolero STockholm von Schnittquelle und hat eine angeschnittenen Kapuze. Letztes Jahr habe ich sie aus Wollstoff hier ausführlich gezeigt.

Ich bin gespannt auf Eure alten und neuen MeMades, die es hier im Schaufenster bei Cat zu sehen gibt.

Marion

Kommentare:

  1. ...bei uns war es nicht ganz so kalt, aber diese Handschuhe kann Frau ja auch bei Sonnenschein tragen...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. hallo marion

    wow, deine handschuhe find' ich ganz toll!!!

    liebe grüsse silke

    AntwortenLöschen
  3. Kopf hoch Frau Kichererbse sie haben ein so schönes Gesicht!
    Gut schaust du aus, gefällt mir.
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  4. Da wird es mir mollig warm beim Hinschauen! Toll, Deine Winterausstattung!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das schnelle Jäckchen gefällt mir sehr gut!
    Aber auch deine Handschuhe sind toll!

    LG Karin

    AntwortenLöschen