Montag, 27. Februar 2012

Pomponblüten heute in herzlicher Begleitung

 In den vielen Sofastunden mit dem Patienten auf dem Sofa haben wir weitere Pompons gewickelt und  ich hab ein paar auf einem Keilrahmen verdrahtet. In herzlicher Gesellschaft:
  Die Begeisterung für das Häkeln ist bisher an mir vorüber gegangen.  Aber als ich dann eh grad auf dem Sofa saß neben meinem Körbchen mit Wolle... Ehrlichgesagt war ich begeistert und es sind gleich ein paar mehr geworden. 

Kommentare:

  1. Wow, das ist ein tolles Bild geworden... darf ich mir die Idee klauen ;-)
    Pompons habe ich seit ewigen Zeiten nicht mehr gemacht
    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michaela, nimm die Idee geschenkt, nicht geklaut, das würde mich freuen.
      LG Marion

      Löschen
  2. Die sehen echt total klasse aus. Echt lange her das ich Pompons gemacht habe. Wenn man das sieht kribbelt es echt einem in den Fingern ;-)

    lg Sandra

    AntwortenLöschen