Dienstag, 7. Februar 2012

schöner, bunter, lieber Parken

Bei Seitenstiche habe ich gewonnen. Ich glaub´´s garnicht. Ich gewinne sonst nie. Kirsten hat Drei Stickdateien für Männer verlost. Meine drei Männer werden sich wundern.
Erstmal habe ich aber für mich gestickt. Für Verhüllungen bin ich (im Gegensatz zu Dr. Tom) ja immer zu haben. Daher für mich, bzw. für meinen kleinen roten schnellen Klein(kind)transporter:
eine Parkscheibenhülle.

Wer zum Teufel braucht eine Parkscheibenhülle. Na ja, ICH. Kaum liegt sie in meinem Wagen möchte ich sie nichtmehr missen.

Sie ist in weniger als zehn minuten gestickt und beliebig zu bebunten.
Für Männer hat  Kirsten wunderbare Vorschläge mitgeliefert.

Morgen werde ich Probeparken und bin gespannt, was der Stadtsheriff zu meiner Scheibe sagt.
Ich hätte ja auch gerne eine in Rot.


Marion

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine klaasse Idee. Sieht super aus. Aber müssen Parkscheiben nicht blau sein? Weiß nicht ob es da eine Vorschrift gibt ??

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Parkscheiben müssen blau sein - und zwar ein bestimmtes Blau... Deswegen rate ich zur Vorsicht ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. eine richtig tolle und witzige Idee, aber ich denke du wirst ein Knöllchen kassieren, weil Parkscheiben einer DIN entsprechen müssen ....leider

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Viiiel schöner als diese Plastikdinger.
    Aber sag mal...hast du da ne Pilzzucht auf dem Amaturenbrett?

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen