Sonntag, 26. Februar 2012

Sieben Sachen Sonntag

Eine idee von frau liebe...sieben sachen, für die ich heute meine beiden hände gebraucht habe...

1/7 FENSTER AUF! zum morgentlichen Frühlingskonzert der Vögel

2/7 Angeschaltet und zufällig einen Gänsehautsong erwischt: The Ballad of Lucy Jordan 
text lyrics hier
3/7 dabei: Frühstück richten für zwei
4/7 Mit dem traurigen Ohrwurm im Kopf zu fröhlichem Duschgel gegriffen


5/7  Fön auf Vollgas eingestellt und versucht den Ohrwurm wegzupusten 
mäßiger ERfolg, auch was die Frisur angeht
6/7   Kekse futtern mit  dem Ballkünstler und dem Klitzekleinen.
 "SCHÖN, DASS DU GEBOREN BIST" kleiner Nachbarsmann.

7/7  Normalerweise verschmähtes Gemüse geraspelt.  Drei von vier Kritikern sind für ein langes Wochenende bei der Oma  daher: ROTE BEETE mmmmmmmmmh

Jetzt klick ich nochmal meinen Ohrwurm bei youtube mal in der Version  und dann gute Nacht.
Marion


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen