Sonntag, 12. Februar 2012

sieben Sachen

sieben Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe, ganz egal, ob für fünf Minuten oder für fünf Stunden.
Nach dieser Idee von Frau Liebe  mal wieder sieben von sieben von mir:
1/7 Nach üblen Knieproblemen heute morgen endlich wieder selbst Schnittschuhe angeschnallt und Raus auf´s Eis. JUHU

2/7 Flaschen diverser Heißgetränke nach dem heutigen Einsatz wieder ausgespült.



3/7  Wäsche am Kachelofen aufgehängt


4/7 aus aktuellem Anlass ein wenig in die Fastnachtskiste gegriffen


5/7 einmal im Jahr muß der Magen das abkönnen: Der griff hiernach:

mmmmmmmmmh


 6/7 Und nach einem beschwingten Tänzchen (zur jahreszeitgerechten Musik) zu fünft inder Küche eifrig die Kochlöffel geschwungen und gemeinsam Kässpätzle gekocht.



 7/7 Um den nötigen Ernst wieder herzustellen: eine Runde siedeln.

ich war WEISS und mit dem Ergebnis sehr zufrieden
Einen schönen Abend wünscht
Marion

1 Kommentar:

  1. Oooh Siedler von Catan und dann auch noch die "alte" Version mit Holzpüpchen. Die ich auch besitze und viel mehr Charm haben als das Plastigzeugs.
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen