Mittwoch, 28. März 2012

MeMade Mittwoch: das ist mein Neuer

Ich hab ´nen Neuen  für kommenden Samstag beim Markt in Karlsruhe.

Nicht, daß ich  ohne Dr. T. zum Stoffmarkt wollte. Aber der fällt als Stoffeschlepper aus, da er bereits unsere klitzekleine Beladung auf dem Rücken hat.
 
 

Daher geht der Neue auch mit.
Er ist mir gestern zugelaufen und ich habe ihn gleich mal "personalisiert"



Dazu trage ich heute meinen Rock mit den Drapierfalten. Diese Querfalten heißen so, wie Ihr mir hier erklärt habt.

Noch dazu natürlich Schmückchen an Hand, Hals und Haar (alle unauffällig natürlich)


Und meine neuen Schuhe. Sie sind so bequem wie Hausschuhe und ich habe sie schon nach den ersten Tragestunden in´s Herz geschlossen.






















Nun zur hausinternen Kritikermeinung.
Der Pubertist urteilt so:
 

Diesen Zettel habe ich heute morgen an meiner Karre vorgefunden, als ich sie (eigentlich stolz) der Frühstücksrunde präsentieren wollte.

Dr. T. denkt, ich sei dreissig Jahre zu jung dafür. Na ja, jetzt ist es zu spät.
Und das Fräulein hat ihn gleich adoptiert, gottseidank, wenigstens ein interner Fan.

Wir sehen uns hier bei CAt.

Marion

Kommentare:

  1. die schuhe besitze ich in rot und in blau und wenn ich einen geldscheisser hätte, in allen farben, die der markt hergibt...

    lieben gruß,
    susa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr hübsch! Von Kopf bis Fuß! Und sogar der Trolly passt dazu...perfekt!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Haha, also die Kommentare des Sohnes haben mich jetzt doch zum Lachen gebracht - wenn er was angestellt hat, kannst du ihn ja mal damit das Pausenbrot in den Unterricht bringen, das fände er bestimmt super. *lach*

    Wir haben auch so einen Hackenporsche um die Bücher in die Bib und wieder zurück zu bringen, und den hat sogar mein Mann gekauft (gegen meinen Willen). Inzwischen steh ich dazu, zumal ihn auch gerne die Kinder ziehen (sind noch unter 10).

    Den Rock finde ich wie letztes Jahr schon - sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist das bis heute wunderschönste, tollste Outfit, was ich gesehen habe! Die Farben - ein Traum und genau meine!
    Herrlich!!!
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frau Kichererbse,
    dann weiß ich ja, wie ich Dich am Samstag erkennen kann.
    Die Schuhe habe ich übrigens auch - ich liiiebe sie !!
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. ja, frau kichererbse, sollte mir am samstag dann trotz der vielen vielen anderen frauen sofort ins auge fallen - wunderbar - und pubertierenden kann mans nie recht machen, das liegt im wesen diser zeit (zweifache erfahrung;)
    frühlingsgrüße aus k. von birgit

    AntwortenLöschen
  7. Perfekt, passt alles zusammen, bis zum Hackenporsche (so nennt mein Mann mein knallrotes Modell), der Rock ist soo schön. Viel Spass auf dem Stoffmarkt,
    herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ich will auch am Samstag nach KA zum Stoffmarkt, doch ich dachte ein Rucksack reicht. Wenn ich mir das so überlege ... brauch ich wohl doch etwas größeres ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ey genial! Lass Dich von den Männern nicht verunsichern, ich finde das Outfit Mega und es steht Dir super, Klasse Teile, Klasse Koffer!
    Alles Liebe
    miniheju

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marion,

    also ich bin auf jeden Fall auch FAN...und wenn es um Punkte geht pfeifen wir doch auf die Pubertistenmeinung, oder !!! Ich freue mich Dich am Samstag am Kleinkariert-Stand zu sehen und hoffe, das ich es auch auf die andere Seite schaffe.
    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde deinen neuen Wagen super!!! Meine Töchter haben sich leider auf die Seite deiner Kinder geschlagen ... die haben doch alle keine Ahnung!!!
    Ach ja, in deinen Rock habe ich mich auch gleich noch verliebt♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Hammermässiges Outfit, steht Dir super!
    Und wenn ihr schon alle die Schuhe habt, ich will die auch:)
    wo bekomm ich die?

    Glg Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula, die schuhe sind von ART, es gibt sie bei zalando und anderen einfach mal googeln. Herzlichen Dank für Deinen KOmmentar und herzliche Grüße
      Marion

      Löschen
    2. Hallo Marion,
      danke für die persönliche Nachricht, da geh ich gleich mal schauen:)
      viele Grüsse Ursula

      Löschen
  13. Ja,ja..erst zieht man sie gross und dann so.....
    Dein Outfit ist supi...eben typisch Frau Kichererbse ☺☺
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit und die Schuhe liebe ich auch. Meine sind rot...
    Liebe Grüße von
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. ach du, die männer werden doch einfach übergangen, von wegen kitsch.
    dein outfit gefällt mir sehr gut, sieht klasse aus, kitch eben ;-D

    lg patti

    AntwortenLöschen
  16. Also, ich sehe da keinen Kitsch ....... die haben doch alle keine Ahnung ;-)))Du siehst super aus in deiner Kombi und der Hackenporsche ist genau mein Ding.

    Liebe Grüße


    Dori

    AntwortenLöschen
  17. Ja also,was bewundere ich zuerst?Der Einkaufswagen ist spitzenmässig..der Rock ein Tràumchen,die Schuhe wunderbar dann noch der Ring,einfach perfekt!!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Wow einfach klasse und passt wunderbar alles zusammen und steht dir auch superrrrrrrrrrrrrr.
    Dann dann sehen wir uns am Samstag wieder.

    AntwortenLöschen
  19. dein helferlein sieht hübsch aus und was würden wir uns abschleppen ohne sie ;-)

    dein outfit sieht klasse aus und ich sollte mich vielleicht auch mal mehr zu den röcken hin trauen ...

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  20. tolle kombi, nur hab ich bedenken, dass das outfit morgen wettertaglich ist. haben ganz schön kühl gmeldet. na ja kannst ja deine tolle karre mit nehmen.
    ich wünsch dir viel spaß beim stoffe shoppen.

    lg andrea

    AntwortenLöschen