Freitag, 13. April 2012

ERwin No 4, völlig ohne Blümelei

Morgen ist Samstag. Samstag ist AckerTag und BaumarktTag für Dr. T.
Damit er sich sehen lassen kann und nicht mit dem "Baiser" von gestern als Hochzeiter o.ä. peinlich auffällt gibt es einen Dr. T tauglichen ERrwin für den ERsatzschlüssel vom Caddy.
Dieses Mal ohne langes Band Gebambel und wieder mit Snap.
Auf der anderen Seite ein Sticki, ebenfalls aus der DAtei  "Dragon" / Tinimi

Durch den wirklich sehr festen Filz funktioniert der Schwups aus dem Handgelenk 1A spitzenklasse.

Da könnte mein Gatte doch noch einen guten Auftritt im Baumarkt oder auf dem Recyclinghof haben.
Ffffffft, klimper, habt Ihr mich schütteln gehört.
Und mit einem RAtsch und Snap zurück die unverblümte Schlüsselblume.

Mal  gespannt, was der Kritiker morgen spricht.

Kommentare:

  1. Cool! Aber ich würde die Baiser-Variante nehmen....
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ... na, der wird ihm doch bestimmt gefallen... aber mein Favorit ist Erwin 2!
    Schönes Wochenende, Gina :o)

    AntwortenLöschen