Montag, 23. April 2012

Nähnadelcafe

 " ein kleines Frühstück und einen großen Milchkaffee bitte" heißt es für mich am Donnerstag.
Von allem anderen lasse ich mich überraschen. Wer kommt ahne ich schon.
Was Ihr mitbringt bleibt spannend und macht unsere Treffen für mich so wichtig.

Ich freu mich auf Euch und Eure Köfferchen mit:
Nähnadelgeschichten,
mit
Büchern und
Zeitschriften,
mit
Materialtips,
mit
Aufregern und
ERfreulichkeiten,


Also fangt an zu packen nur noch dreimal schlafen:

 
 Anfahrtsskizze und Parktip hier

Bis dann
Eure Marion

2 Kommentare:

  1. ... also ich bin dabei ! habe mir den termin schon ganz lange notiert ...

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Ach menno was wär ich gern gekommen. Aber ich muß doch arbeiten und es ist zudem noch Girls-Day und mein Töchterlein kommt mit mir ins RP. Ich hoff ich schaff das irgendwann man auch zu kommen. Mich pfupferts nämlich ganz schön. Viel Spaß Mädels.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen